Ticket im Vorverkauf:

Come Together - Freitag den 7. Juni 2024
ComeTogether
Vorverkauf 8 € / Abendkasse 10 €
Die Liebe & Begeisterung zu den Songs der Rock-Giganten der Vergangenheit zieht sich wie ein roter Faden durch die Bandbesetzung. So erwartet den Classic-Rock-Fan bei COME TOGETHER – Konzerten ein gut ausgewählter Mix aus verschiedenen Epochen der Classic-Rock-History und somit sind Songs von Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Kansas, Foreigner und Styx,wie auch Genesis, The ubes und Little River Band im Programm, um nur einige davon zu nennen. Auch in der Namensgebung der Band lässt sich ein roter Faden erkennen. COME TOGETHER ist die dritte Band, deren Ursprung in der Namensgebung bei den Beatles liegt. Nach den Bands REVOLVER (gegründet 1981) und NUMBER NINE (gegründet 1987), schließt sich nun mit der Band COME TOGETHER der Kreis.

Blech StreetBoys - Samstag den 8. Juni 2024
Blechstreetboys
Vorverkauf 5 € / Abendkasse 7 €
Die Future-Brass-Partyband aus dem Raum Bamberg. Mit 2 Trompeten, 2 Posaunen, Helikon, Gitarre, Drums und Gesang – männlich wie weiblich – verkörpern die Blechstreet Boys ihre eigene musikalische Philosophie von Future Brass. Mit diesem unverwechselbaren Sound bedienen sie die größten Hits aus den vergangenen Jahrzehnten, kombiniert mit den aktuellen Partyhymnen und Schlagerhits. Von Neuer Deutscher Welle bis hin zu modernen Songs im Stile des Brass-Pops verleihen sie durch ihre moderne Auffassung den bekanntesten Liedern einen neuen Sound. Innerhalb von 10 Jahren ist ein abwechslungsreiches Repertoire mit den besten Genres entstanden, das wirklich jeden das Blech spüren lässt.

Der Kartenbestellvorgang läuft folgendermaßen ab:
1. Sie schicken uns per Bestellformular oder per Email ticket@Musikverein-Pautzfeld.de Ihre Bestellung mit den oben genannten Pflichtangaben.
2. Danach erhalten Sie von uns eine Nachricht wie, wann und wo die Tickets abgeholt werden können.

Darüber hinaus gibt es Vorverkaufsstellen:
- Bäckerei Linz in Trailsdorf, Hauptstraße 30, 91352 Hallerndorf
- Mesner Cafe in Schnaid, Schnaid 38, 91352 Hallerndorf
- Sparkasse Hallerndorf, Trailsdorfer Str. 7, 91352 Hallerndorf

Bei Fragen stehen wir Euch per E-Mail: ticket@Musikverein-Pautzfeld.de zur Verfügung.