Ticket im Vorverkauf:

Konzert 2024
Vorverkauf 8 € / Abendkasse 10 € / Jugendliche 5 € / Beginn 19:30 Uhr

Kinder bis einschl. 7 Jahre frei

Der Kartenbestellvorgang läuft folgendermaßen ab:
1. Sie schicken uns per Bestellformular oder per Email ticket@Musikverein-Pautzfeld.de Ihre Bestellung mit den oben genannten Pflichtangaben.
2. Danach erhalten Sie von uns eine Nachricht wie, wann und wo die Tickets abgeholt werden können.

Ticketvorverkauf ist bis zum 20.11.2024 möglich.

• Darüber hinaus gibt es Vorverkaufsstellen:
    - Mesner Cafe in Schnaid, Schnaid 38, 91352 Hallerndorf

Bei Fragen stehen wir Euch per E-Mail: ticket@Musikverein-Pautzfeld.de zur Verfügung.